DMI Advisors

DMI Advisors unterstützt Eigentümer, mittelständische Unternehmen und Beteiligungsgesellschaften mit spezialisierter M&A Beratung im Bereich digitale Medien entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Einer unserer Kompetenzschwerpunkte liegt im Digital out of Home Markt und angrenzenden Bereichen wie Mobile Media.
Wir begleiten alle Phasen einer Transaktion: Von Strategie- und Zieldefinition über die Erstellung und Validierung von Business Cases bis zum Abschluss einer Transaktion.


Unsere Berater





Frank Goldberg

Dr. Frank Goldberg

Partner & Geschäftsführer



Frank Goldberg ist seit mittlerweile 17 Jahren in der Digitalen Außenwerbung (Digital Out of Home oder DOOH) tätig. Nach einer Tätigkeit als CIO bei einem der ersten DOOH Anbieter Deutschlands, führt er seit 2004 Beratungsprojekte im Bereich Digitale Medien durch. Zu den Beratungskunden gehören u.a. die Allianz, Autobahn Tank & Rast, BMW, ECE, Fitness First, Media Saturn, Porsche und VW.

Im Jahr 2013 gründete Goldberg das Digital Media Institute (DMI), ein Netzwerk und Initiativkreis für die Digitale Außenwerbung. Dort vertreten sind sämtliche relevanten Agenturen und DOOH Anbieter auf Geschäftsführungsebene. Das DMI führt Reichweiten- und Werbewirkungsstudien zu Digitalen Out of Home Medien durch und hat maßgeblich zur Etablierung einheitlicher Marktforschungsstandards beigetragen. Auch Mobile Medien sind digital und werden häufig Out of Home genutzt. Deswegen hat das DMI im Jahr 2016 die erste Tracking Studie zur „Mobilen Internetnutzung Out of Home“ durchgeführt. Seitdem können Mediaplaner die mobile Internetnutzung nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich exakt aufgelöst als Planungsgrundlage verwenden.




frank.goldberg@dmi-advisors.com

Tel. +49 (0) 89 / 76 70 28 50

XING-Profil     LinkedIn-Profil

DMI Advisors

Maximilianstrasse 13

80539 München





NadiaAbou-El-Ela

Dr. Nadia Abou-El-Ela

Partner



Nadia Abou-El-Ela ist seit ebenfalls 17 Jahren in der Digitalen Außenwerbung (Digital Out of Home oder DOOH) tätig. Nach ihrer Tätigkeit als Leiterin Unternehmenskommunikation und Content-Syndikation bei einem der ersten DOOH Anbieter Deutschlands, führt sie seit 2004 Beratungsprojekte im Bereich Digitale Medien durch. Zu den Beratungskunden gehören u.a. die Allianz, Autobahn Tank & Rast, BMW, ECE, Fitness First, Media Saturn, Porsche und VW.




n.abouelela@dmi-advisors.com

Tel. +49 (0) 89 / 76 70 28 50

LinkedIn-Profil

DMI Advisors

Maximilianstrasse 13

80539 München





Timo Krempe

Timo Krempe, CVA

Partner



Timo Krempe war von 2000 – 2015 zuletzt als Managing Director bei der WestLB zuständig für verschiedenste Beteiligungsportfolien und Transaktionen. Seit 2015 ist er selbständiger Unternehmensberater, begleitet M&A Transaktionen und agiert als Interimmanager. Projektschwer-punkte waren dabei Immobilientransaktionen und Projekte im Bereich Digitale Medien. Zu den Beratungskunden gehören die EAA, Autobahn Tank & Rast sowie mittelständische Unternehmer.




timo.krempe@dmi-advisors.com

Tel. +49 (0) 89 / 76 70 28 50

XING-Profil    

DMI Advisors

Maximilianstrasse 13

80539 München





Eva Adelsgruber

Eva Adelsgruber

Partner



Eva Adelsgruber ist Geschäftsführerin der g&a management partner GmbH, einer Management Beratungsgesellschaft für die Medien –und Telekommunikationsindustrie. Sie verfügt über > 15 Jahre Erfahrung im Consulting führender Medienkonzerne und Telekommunikationsunternehmen auf C-Level, 7 Jahre davon bei der KPMG Consulting und hat als Gründer und Geschäftsführerin der P7S1 7Screen den Eintritt in die Vermarktung von Digital Out of Home Medien initiiert, gemanaget und das Unternehmen binnen 1 Jahres zum Nr. 2 platzierten Player im deutschen Markt geführt.




eva.adelsgruber@dmi-advisors.com

Tel. +49 (0) 89 / 76 70 28 50

XING-Profil     LinkedIn-Profil

DMI Advisors

Maximilianstrasse 13

80539 München